Westermann Logo

Max [Rosi Hagenreiner] (Bd. 1)
Max, zefix! - Lausbubengeschichten von heute

Von: Hagenreiner, Rosi

2019 Volk Verlag; München

ISBN‑10: 3-86222-308-6
ISBN‑13: 978-3-86222-308-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Brigitte Wieser

Quiz wurde 160-mal bearbeitet.

Bewertung:
In Bayern, ganz weit im Süden, wo man die Alpen sehen kann, gibt es ein kleines Dorf mit spitzem Kirchturm, einem Wirtshaus und drei Bauernhöfen. Ruhig und gemütlich könnte das Leben dort sein - ja, wenn es den Max nicht gäbe. Fünf Jahre ist er alt, blitzgescheit und für jedes Abenteuer zu haben. Und es ist wirklich nicht seine Schuld, dass die meisten seiner Einfälle grandios nach hinten losgehen ...
25 lustige und ziemlich verrückte Geschichten erzählen von Max' kleinen, mittelgroßen und gewaltigen Katastrophen, von seiner liebevollen Familie und einer ganz speziellen Dorfgemeinschaft.
Nach oben