Der Watson-Club ermittelt (Bd. 1)
Die geheime Liste

Von: Debney, Eva

2018 Amazon Selfpublishing

ISBN‑10: 1-9806713-1-1
ISBN‑13: 978-1-9806713-1-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Natalie Bold

Quiz wurde 635-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eine geheimnisvolle Liste. Diebe, die nichts stehlen. Und nur der WATSON-CLUB kann den Fall rechtzeitig lösen.

Es versprechen aufregende Weihnachtsferien zu werden,
als Paul seinen Freund Ben und dessen Hund Watson, einen immerzu verfressenen Beagle, in Südengland besucht. Eine Serie merkwürdiger Einbrüche erschüttert die englische Kleinstadt Crimsbrey. Die Diebe kommen in der Nacht, verschmähen aber wertvollen Goldschmuck und andere Kostbarkeiten. Doch wonach suchen sie? Und was hat die Liste mit Namen, die dem kauzigen Ladenbesitzer Mr. Fudge gestohlen wurde, damit zu tun?

Die Polizei ist ratlos. Gemeinsam mit der pfiffigen Nachbarstochter Lily machen Paul und Ben Jagd auf die Einbrecher. Aber das stellt sich als gefährlicher heraus, als gedacht ... Bloß gut, dass der treue Watson ihnen immer zur Seite steht!
Nach oben