Westermann Logo

Nevio, die furchtlose Forschermaus
Mäusestarke Abenteuer mit dem Mausmobil, bei der Feuerwehr und im All (hier: Warum die Rakete fliegt, das Schiff schwimmt und das Auto fährt)

Von: Bornstädt, Matthias von

2020 Arena

ISBN‑10: 3-401-71604-2
ISBN‑13: 978-3-401-71604-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Simone Göser

Quiz wurde 74-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wer plumpst da in die Büsche mit seinem Raketen-Rucksack? Das ist Nevio, die furchtlose Forschermaus. Klar, dass er Freunde findet. Klar, dass er Abenteuer erlebt. Und was für tolle! Zum Schmunzeln und zum Mitfiebern für Kindergartenkinder. Jede Menge Wissen gibt es außerdem dazu in diesem 88 Seiten starken Sammelband. Warum fliegt die Rakete, warum schwimmt das Schiff? Wie löscht die Feuerwehr einen Brand? Und warum scheint die Sonne nicht in der Nacht? Das ist schnell und leicht erklärt. Wer's wissen will wie Nevio, kommt einfach mit in seine wunderbare Welt.
Nach oben