Buch-Cover

Das Vermächtnis der Eistatzen (Bd. 3)
Eisrebellen

Von: Lasky, Kathryn

2020 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-40838-7
ISBN‑13: 978-3-473-40838-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Alexandra von Plüskow-Kaminski

Quiz wurde 52-mal bearbeitet.

Bewertung:
Um die Pläne der bösen Bären vom Eiskap zu vereiteln und sie ein für alle Mal zu besiegen, brauchen die Eisbärenkinder Stellan und Jytte dringend Verbündete. Wird es ihnen gelingen, Eisbären, Eulen und Wölfe zu vereinen und eine Rebellion anzuführen?

Pfotenstarke Tier-Fantasy von New York Times-Bestseller-Autorin Kathryn Lasky

Auf einem knorrigen Ast, der aus der moosbedeckten Wand ragte, saß eine Schleiereule. Ein bejahrtes Eulenmännchen, gebrechlich und mit trüben Augen, wie man es bei alten Geschöpfen häufig sah. Trotzdem wussten die Bären sofort, dass sie Soren vor sich hatten. Er brauchte keine Krone und kein Zepter. Keine Kampfkralle und kein Schwert. Er strahlte eine natürliche Würde aus, etwas ungeheuer Leuchtendes, trotz seiner zerfetzten Federn. Diese Eule war Soren, der Herrscher des Großen Baums - ohne Wenn und Aber. Ein Krieger, der die Reinen besiegt hatte. Die legendärste aller Wächtereulen von Ga'Hoole.
"Tretet näher, Bärenjunge", hob Soren mit krächzender Stimme an.
Nach oben