Westermann Logo

DreamWorks Dragons: Auf zu neuen Ufern
Freunde für immer

Von: Unbekannt

2018 Nelson

ISBN‑10: 3-8451-1061-9
ISBN‑13: 978-3-8451-1061-5

Ab Klasse 2  

Quiz von DreamWorks und Manuela Schuster

Quiz wurde 553-mal bearbeitet.

Bewertung:
Es ist viel passiert, seit Hicks und seine Freunde ihr Basislager auf der Dracheninsel errichtet haben. Aus Feinden wurden Freunde für immer und mit dem magischen Drachenauge haben die mutigen Drachenreiter viele neue Inseln und Drachenarten entdeckt. Für eine ganze Weile scheint Ruhe einzukehren, doch dann bricht plötzlich der Vulkan auf der Drachenklippe aus. Jetzt zählt jede Sekunde, um der glühenden Lava Einhalt zu gebieten. In der zweiten Geschichte besuchen die Freunde Dagur und Heidrun auf ihrer Heimatinsel, um der Berserker-Ausbildungs-Abschluss-Zeremonie beizuwohnen. Doch die Feier gerät außer Kontrolle und die Drachenreiter müssen einmal mehr ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Nach oben