Westermann Logo

Leserabe (2. Lesestufe - Sammelband)
Die schönsten Leseraben-Fußballgeschichten (hier: Ecke! Elfer! Tor!)

Von: Mai, Manfred

2020 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-36135-6
ISBN‑13: 978-3-473-36135-9

Ab Klasse 2  

Quiz von Alexandra von Plüskow

Quiz wurde 1831-mal bearbeitet.

Bewertung:
William erweist sich als großer Ballkünstler und die doofe Frau Keller entpuppt sich als echter Profi. Felix kann sich zwischen Torwart und Stürmer nicht entscheiden, bis er bei einem wichtigen Spiel im Tor stehen soll. Auch David spielt gerne Fußball. Weil er mit seinen zwei linken Füßen im Verein aber nicht mitspielen darf, gründet er die Spaßkicker. Und Johanna zeigt allen, was eine gute Torfrau ausmacht!

Inhalt:
Fußballfieber - Spannende Kickergeschichten
Die wilden Zebrakicker
Ecke Elfer Tor
Nach oben