Sprache und Lesen (Arbeitsheft) Sprache und Lesen 3 - der die das
Gutzmann, Marion; Hoppe, Irene
für B, BW, HB, HH, HS, NDS, NRW, RLP, SL, SLH
2013 Cornelsen
ISBN‑10: 3-06-082819-9
ISBN‑13: 978-3-06-082819-7
Ab Klasse 3
Ab Klasse 3
Arbeitsheft Lesen
Mit zusätzlichen Übungen verbessern die Schüler/-innen ihre Lesekompetenz und ihr Textverständnis.
Informationen zur Reihenausgabe:
Die neue Idee mit dem Plus an Sprachförderung
Alle Kinder erreichen mit "der-die-das - Sprache und Lesen" zuverlässig die Lernziele des Deutschunterrichts:
Schnelle Lerner/-innen profitieren von der systematischen Sprachbetrachtung und vertiefen Lerninhalte in anspruchsvollen Wahlaufgaben.
Langsamer lernende Kinder werden gefördert, wiederholen Gelerntes und erreichen kleinschrittig die Bildungsstandards.
Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache gewinnen Sicherheit durch systematische Übungen, Sprachspiele und sukzessiven Wortschatzaufbau.
Kinder mit dem Förderschwerpunkt Sprache üben Sprechmuster und festigen den Wortschatz mithilfe der Wortbildkarten.
Arbeitsheft Lesen
Mit zusätzlichen Übungen verbessern die Schüler/-innen ihre Lesekompetenz und ihr Textverständnis.
Informationen zur Reihenausgabe:
Die neue Idee mit dem Plus an Sprachförderung
Alle Kinder erreichen mit "der-die-das - Sprache und Lesen" zuverlässig die Lernziele des Deutschunterrichts:
Schnelle Lerner/-innen profitieren von der systematischen Sprachbetrachtung und vertiefen Lerninhalte in anspruchsvollen Wahlaufgaben.
Langsamer lernende Kinder werden gefördert, wiederholen Gelerntes und erreichen kleinschrittig die Bildungsstandards.
Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache gewinnen Sicherheit durch systematische Übungen, Sprachspiele und sukzessiven Wortschatzaufbau.
Kinder mit dem Förderschwerpunkt Sprache üben Sprechmuster und festigen den Wortschatz mithilfe der Wortbildkarten.