Westermann Logo

Die Wilden Hühner (Sonderband)
Das Bandenbuch zum Mitmachen (III)

Von: Funke, Cornelia

2001 Cecilie Dressler Verlag

ISBN‑10: 3-7915-0460-6
ISBN‑13: 978-3-7915-0460-5

Ab Klasse 5  Nachschlage-Quiz

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 71-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sprotte, Trude, Frieda, Melanie und Wilma - das sind die Wilden Hühner, das weiß doch jeder!
Was aber noch nicht jeder über die fünf Mädchen weiß, das finden Fans in diesem Buch:
Alles über ihre Freunde und Feinde, ihre Vorlieben und Abneigungen. Und reichlich Platz für wichtige Eintragungen wie "Meine besten Freundinnen" oder "Pygmäen in meiner Klasse". Geheimschriften, ein lustiges Quiz, Platz für Rezepte und zum Einkleben von Fotos und viele andere Anregungen vervollständigen das Buch und laden zum Mitmachen ein.

Das Bandenbuch der Wilden Hühner - unentbehrlich für "Hühner" jeden Alters.
Nach oben