Buch-Cover

Finn und die fünf Knallharten Vier

Von: Schilp, Tina

2019 Baumhaus Verlag (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-0597-2
ISBN‑13: 978-3-8339-0597-1

Ab Klasse 4  

Quiz von Jennifer Gomber

Quiz wurde 111-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Wir arbeiten verdeckt und scheuen keine Gefahr. So weit verstanden?"

Finn und seine beste Freundin Mia haben nur ein Ziel: eines Tages richtige Agenten zu werden!
Keine Mission ist ihnen zu gefährlich, kein Fall zu riskant. Wenn es jedoch nach Finns Eltern ginge, dürfte er noch nicht mal allein den Müll rausbringen. So wird das nie etwas mit der Agentenlaufbahn! Das ändert sich schlagartig, als eines Nachts vier sprechende Tiere in Finns Zimmer auftauchen: ein Hamster, ein Chamäleon, ein Kakadu und eine Schildkröte. Noch bevor Finn einen Plan hat, wie er die Tiere vor seinen Eltern verheimlichen kann, stecken er und Mia auch schon mittendrin in ihrer ersten echten Mission.
Und die hat es in sich!
Nach oben