Buch-Cover

Fünf Freunde (Bd. 32)
Fünf Freunde und die geheimnisvolle Schatztruhe

Von: Blyton, Enid

2002 Cbj

ISBN‑10: 3-570-12550-5
ISBN‑13: 978-3-570-12550-2

Ab Klasse 5  

Quiz von Regina Wagner

Quiz wurde 453-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Blitz spaltet eine alte Eiche und als Tim, der Hund, im frischen Erdreich wühlt, fördert er ein vergrabenes Schatzkästchen zutage. Nun gilt es, ein gutes Versteck zu finden, damit die Juwelen in Sicherheit sind, bis die rechtmäßigen Besitzer sie entgegennehmen können. Aber leider verplappert sich Anne. Und am nächsten Tag ist der Schatz verschwunden!
Eine spannende Schatzsuche beginnt - und scheint ein böses Ende zu nehmen: Diebe verschleppen die Fünf Freunde auf die Felseninsel! Aber schon nach kurzer Zeit haben die Freunde wieder alle Trümpfe in der Hand.
Nach oben