Westermann Logo

Pixi Bücher (Sammelband)
Das große goldene Pixi-Buch (hier: Entschuldigung, flüsterte der Riese)

Von: Boie, Kirsten

2019 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-51209-4
ISBN‑13: 978-3-551-51209-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Theo Kaufmann

Quiz wurde 215-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lena wollte spielen. Aber keiner in der Familie hatte Zeit für sie. Da kam plötzlich ein Riese, der sich auf dem Weg zum Meer verlaufen hatte, zum Haus der Familie. Er wollte nach dem Weg zum Meer fragen. Aber alle in der Familie hatten Angst vor dem Riesen und gaben ihm keine Antwort. Als sich der Riese frustriert im Garten der Familie niederließ, begab sich Lena furchtlos zu ihm. Später zeigte sie dem Riesen den Weg zum Meer. Seitdem glaubt Lena, dass es Riesen gibt.

Das edle Pixi-Vorlesebuch zum 65. Jubiläum: ein großes Hardcover mit goldgeprägtem Einband und Goldschnitt. 30 schönste Pixi-Geschichten sind in dieser Prachtausgabe versammelt und mit extra vielen Bildern liebevoll gestaltet. 300 Seiten Vorlesefreude aus Werken von Cornelia Funke, Paul Maar, Kirsten Boie und Andreas Steinhöfel. Ein Muss für alle Pixi-Fans!
Nach oben