Buch-Cover

Twyns (Bd. 3)
Der dunkle König

Von: Peinkofer, Michael

2019 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-40839-5
ISBN‑13: 978-3-473-40839-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Alexandra von Plüskow-Kaminski

Quiz wurde 32-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sommerferien! Gemeinsam mit ihren Eltern! Wie eine richtige Familie! Für kurze Zeit können die magischen Zwillinge Wynn und Anny ihr Glück kaum fassen. Doch dann stellt der dunkle König ihnen eine Falle - denn nur mit der Macht der Twyns kann er die Mauern zwischen den Welten einreißen ...

Abschluss der magischen Verwechslungsgeschichte von Bestseller-Autor Michael Peinkofer

Durch das Tor, das der Elfenstein geöffnet hatte, gelangten Anny und ihre Mutter in die Anderwelt. Doch schon unmittelbar nach ihrer Ankunft war klar, dass etwas nicht stimmte.
Ganz und gar nicht stimmte ...
"Was ist?", fragte Anny, als sie in das besorgte Gesicht ihrer Mutter blickte.
"Es ist nicht so, wie es sein sollte", erwiderte Königin Ygraine ernst. "Der Schutzschirm um die Gobbling-Burg ... er ist offenbar erloschen."
"Was?", sagte Anny erschrocken. "Aber dieser Schutzschirm soll Gorgons Spione doch davon abhalten, die Burg zu sehen!"
"Genau", bestätigte ihre Mutter und fuhr zusammen, als sie nach Westen sah.
Beunruhigt drehte Anny sich um und bemerkte es ebenfalls: Eine dunkle Rauchsäule stieg hinter dem mit Bäumen bestandenen Hügelkamm auf. Genau dort, wo sich die Gobbling-Burg befand ...
Nach oben