Westermann Logo

Feuerwehrmann Sam (Sammelband)
Mein liebster Geschichtenschatz (hier: Der perfekte Spürhund)

Von: Zuschlag, Katrin

2014 Panini Verlag

ISBN‑10: 3-8332-2938-1
ISBN‑13: 978-3-8332-2938-1

Ab Klasse 2  

Quiz von Christian Martin

Quiz wurde 366-mal bearbeitet.

Bewertung:
In der Feuerwache von Pontypandy steht das Telefon nicht still, und Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen haben alle Hände voll zu tun. Dabei wollten die Freunde James, Sarah, Mandy und Norman eigentlich nur Fußball spielen, auf Dinosauriersuche gehen, ein Geburtstagsgeschenk besorgen oder mit Spürhund Schnuffi trainieren - doch jedes Mal ging etwas schief ... Zum Glück sind Feuerwehrmann Sam und sein Team immer sofort zur Stelle.

Das Buch beinhaltet folgende Einzelbände:

Der perfekte Spürhund
Der falsche Dinosaurier
Das besondere Geburtstagsgeschenk
Das große Feuerwerk
Falscher Alarm
Nach oben