Westermann Logo

Der kleine Rabe Socke (Bilderbuchgeschichten)
Alles verknallt! - oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe

Von: Moost, Nele

2019 esslinger

ISBN‑10: 3-480-23327-9
ISBN‑13: 978-3-480-23327-4

Ab Klasse 2  

Quiz von Simone Schwinge

Quiz wurde 1116-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der kleine Rabe hat heute keine Lust, mit der Ente zu spielen. Mit einem Trick wird er sie los, doch die Ente landet direkt in Eddi-Bärs Armen - und in dessen Herz. Die beiden verstehen sich wunderbar, plötzlich brauchen sie Socke gerade gar nicht mehr. Jetzt muss der kleine Rabe seinen besten Freund zurückerobern. Ausgerüstet mit Honigkeksen und guten Ratschlägen von Wolle, Löffel und Stulle zieht er los ... aber mit nur einem Satz geht alles schief. Ob der kleine Rabe Eddi-Bärs Freundschaft für immer verloren hat?
Nach oben