Buch-Cover

Abenteuer in Mirathasia (Bd. 1)
Die Skaterbahn

Von: Aretz, Veronika

2018 VA-Verlag

ISBN‑10: 3-944824-77-6
ISBN‑13: 978-3-944824-77-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Veronika Aretz

Quiz wurde 16-mal bearbeitet.

Bewertung:
Immer diese Langeweile! Lisa ist schon ganz verzweifelt. Draußen kann man aber auch gar nichts mehr anstellen - überall diese Autos, die im Weg stehen oder angebraust kommen. Auch mit ihrem Bruder Joel ist nicht mehr viel anzufangen, seit er sein neues Tablet hat. Doch als Lisa mal wieder einen Versuch startet, ihn aus seinem Zimmer zu locken, geschieht das Unglaubliche: Mirathasia, ein Fantasieland nur für Kinder, öffnet den Geschwistern seine Pforten. Und was sie da erleben, ist einfach unglaublich ...

Gäbe es doch nur eine Möglichkeit, auch in der realen Welt ähnlich viel Spaß zu haben! Ob Lisa und Joel etwas einfällt?

Mirathasia ist ein Land der Fantasie, aus den Ideen der Kinder gewachsen. Manche behaupten, es wäre ein Schlaraffenland, zu dem kein Erwachsener Zutritt hat, andere nennen es das Wunschland. Beides mag stimmen, doch eines versucht Mirathasia allen mit auf den Weg zu geben: Ein guter Gedanke, um eine verzwickte Situation neu zu betrachten und sie zu ändern.
Nach oben