Buch-Cover

Jack, der Monsterschreck [arsEdition] (Bd. 1)
Jack, der Monsterschreck und die Zombie-Apokalypse

Von: Brallier, Max

2019 arsEdition Entertainment

ISBN‑10: 3-8458-3655-5
ISBN‑13: 978-3-8458-3655-3

Ab Klasse 5  

Quiz von Magdalena Ebenbeck

Quiz wurde 446-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Traum aller Jungs: Monsterjagd statt Schule!
Jack ist ein ganz normaler Teenager. Bis seine Stadt von Zombies überrannt wird. Zum Glück hat sein großes Hobby -
Videospiele zocken! - ihn perfekt auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet.

Zusammen mit seinen Freunden verschanzt er sich in einem Baumhaus. Mit vereinten Kräften verteidigen sie sich gegen die Untoten - mit Stinkbomben, Butterschlotz-Schleudern und Monsterstopp-Saftgranaten, bestehend aus Mayonnaise, Brause, Salatsoße und Schuppenshampoo. Nebenbei versucht Jack (nicht sehr erfolgreich), seine heimliche Liebe June zu beeindrucken ...
Nach oben