Robin Cat: Vorlesegeschichten (Bd. 2)
Wilde Fahrt ins Abenteuer

Von: Seltmann, Christian

2019 Arena

ISBN‑10: 3-401-71520-8
ISBN‑13: 978-3-401-71520-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 62-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eine ganze Welt voller Abenteuer!

Robin Cat ist auf der Insel Mumpitz als echter Superheld bekannt. Dort gibt es immer jemanden, der seine Hilfe benötigt.
Zum Beispiel der kleine Seewolf, der eines Tages mutterseelenallein am Strand auftaucht. Oder die Wüstenbewohner, die nicht mehr schlafen können, weil eine geheimnisvolle Felssäule schnarchende Geräusche von sich gibt. Selbst einen Ausflug in das schaurige Tropfsteinhöhlen-Labyrinth meistern Robin Cat und seine Freunde mit Heldenmut. Und nach jedem Abenteuer gibt's ein urgemütliches Lagerfeuer mit Gitarrenmusik und Gesang!

16 neue, lustige und krallenscharfe, echt rasante Katzen-Mäuse-Vorleseabenteuer
Nach oben