SUPERLESER! Sach-Geschichten für Leseprofis
Die gefährlichsten Tiere

Von: Buckley, James jr.

2019 Dorling Kindersley

ISBN‑10: 3-8310-3872-4
ISBN‑13: 978-3-8310-3872-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Natalie Knauer

Quiz wurde 1662-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lesen üben mit gefährlichen Tieren:
Ob Schlangen, Raubkatzen oder Meeresmonster - dieses SUPERLESER!-Erstlesebuch versammelt die bedrohlichsten Tiere der Welt! Die 96-
seitige Sachgeschichte mit Quiz und Lesebändchen eignet sich perfekt zur Leseförderung. In umfangreichen Kapiteln mit Fibelschrift, beeindruckenden Bildern und Sachseiten mit jeder Menge spannendem Hintergrundwissen werden die verblüffendsten und gruseligsten Fakten enthüllt.

Spannendes Tierbuch zur Leseförderung ab der 2. bis 3. Klasse (Leseprofis).

Da stockt der Atem! Denn zwischen diesen Buchseiten lauern kleine bissige Ameisen, stechende Hornissen, giftige Frösche, brüllende Löwen und der riesige Weiße Hai. Mutige Leseanfänger erfahren nicht nur, warum diese Tiere so gefährlich für uns Menschen sind, sondern auch, wie wir uns am besten vor ihnen schützen. Das Buch zeigt auch, dass die meisten dieser Tierarten den Mensch gar nicht als Feind betrachten, sondern lediglich ihre Jungen verteidigen und nicht gestört werden wollen.
Nach oben