Westermann Logo

Don Bosco Minis: Kinderbibelgeschichten
Josef und seine Brüder

Von: Brandt, Susanne; Nommensen, Klaus-Uwe

2017 Don Bosco Medien; München

ISBN‑10: 3-7698-2009-6
ISBN‑13: 978-3-7698-2009-6

Ab Klasse 2  

Quiz von Sabine Rabe

Quiz wurde 766-mal bearbeitet.

Bewertung:
Josef ist der Liebling seines Vaters. Er hat noch elf Brüder. Die großen Brüder sind alle neidisch auf ihn. Sie finden, er bekommt immer die schönsten Sachen! Und dann hat er auch noch solche Träume, in denen er etwas Besseres ist als sie. Eines Tages schickt der Vater Josef, um seine Brüder vom Feld nach Hause zu holen. Die Brüder kommen, aber Josef ist und bleibt verschwunden. Was haben die Brüder getan? Bei einer Hungersnot wenden sie sich an einen klugen Minister - und stellen erschrocken fest, dass sie ihn kennen ... Nach Genesis 37 - 47.
Nach oben