Westermann Logo

Cool in 10 Tagen

Von: Reider, Katja

2019 Rowohlt Taschenbuch

ISBN‑10: 3-499-21840-2
ISBN‑13: 978-3-499-21840-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 1430-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich könnte sich die schüchterne Juli wirklich Besseres vorstellen, als sich um den neu zugezogenen Nachbarsjungen August zu kümmern. Aber Julis Mutter verdonnert sie einfach dazu - als Coach und Unternehmensberaterin weiß sie schließlich, wo es langgeht! Herausforderungen angehen, die eigenen Grenzen ausloten und so was. Tja - genau die Dinge, die Juli und August schwerfallen. Aber vielleicht lässt sich das ja ändern? Mithilfe von Mamas Job-Broschüren basteln sich die zwei einen straffen Erfolgsplan: Cool werden in 10 Tagen! So schwer kann das ja nicht sein - oder doch?
Nach oben