Buch-Cover

Sadie - Stirbt sie, wird niemand die Wahrheit erfahren

Von: Summers, Courtney

2019 Beltz & Gelberg

ISBN‑10: 3-407-81240-X
ISBN‑13: 978-3-407-81240-7

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 21-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sadie ist verschwunden. Die Polizei findet nichts als ein verlassenes Auto und ihren Rucksack. Auf flehende Bitte von Sadies Ersatzoma nimmt ein Journalist die Suche auf.

In seinem Podcast folgt West McCray Sadies Spuren und gräbt in ihrer Familiengeschichte. Erst vor Kurzem wurde Sadies Schwester Mattie ermordet aufgefunden. Auch wenn er die Zusammenhänge noch nicht versteht, spürt McCray intuitiv: Er darf keine Zeit verlieren.

Sadie hätte alles gegeben, um ihre kleine Schwester zu schützen. Jetzt bleibt ihr nur noch eines - sie muss Matties Mörder finden. Koste es, was es wolle.
Nach oben