Westermann Logo

Feuerwehrmann Sam
Wasser marsch!

Von: Dochtermann, Sandra

2017 Kosmos

ISBN‑10: 2-05-169775-2
ISBN‑13: 400-2-05-169775-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 256-mal bearbeitet.

Bewertung:
Oh je, Jupiters Feuerwehrschlauch hat Löcher! Sam braucht alle Helfer aus Pontypandy, um die Löcher schnell zu flicken. Doch unter welchem Kärtchen steckt welcher Bewohner? Alle wollen helfen, aber Norman Price hat wieder mal nur Unfug im Kopf und bringt alles durcheinander! Alle Spieler helfen nun durch das Umdrehen der richtigen Memo-Kärtchen Sam und den anderen den Schlauch zu reparieren. Hat das Kärtchen denselben Hintergrund wie das Loch im Schlauch, kann es damit ausgebessert werden und der Spieler erhält einen Siegpunkt. Es gewinnt der Feuerwehr-Fan mit den meisten Siegpunkten, denn er hat das letzte Loch geflickt und damit heißt es nun wieder "Wasser marsch!".

Das Spiel ...
- ist für 2 - 4 Spieler.
- ist ab 4 Jahre.
- dauert circa 15 MInuten.
Nach oben