Westermann Logo

Krönchen, Chucks und sieben Zwerge

Von: Littmann, Sarah Darer

2017 Boje

ISBN‑10: 3-414-82494-9
ISBN‑13: 978-3-414-82494-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Daniela Juhász

Quiz wurde 181-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter!
Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich bin die einzige Tochter von Schneewittchen und Prinz Charming. Klingt traumhaft? Ist es aber nicht.
Okay, ich werde nicht gezwungen, in Rüschenkleidern herumzustolzieren, aber von einem der bekanntesten Pärchen der Märchengeschichte abzustammen, kann echt anstrengend sein. Vor allem, seitdem dieser Schulball ansteht - denn ich bin die einzige, die noch kein Date hat. Von wegen, Schönste im ganzen Land! Das bringt einen doch auch nicht weiter, wenn man keine Ahnung hat, wie man einen Jungen auch nur ansprechen soll.
Nach oben