Westermann Logo

Lesespaß mit Conni (Bd. 2)
Conni und das wilde Pony

Von: Boehme, Julia

2019 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-18792-4
ISBN‑13: 978-3-551-18792-5

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 12171-mal bearbeitet.

Bewertung:
Auf dem Ponyhof gibt es ein neues Pony. Es heißt Ole, erfährt Conni. Allerdings ist Ole sehr scheu und muss allein auf der Weide stehen. Deshalb versucht Conni, sein Vertrauen zu gewinnen. Doch das mag Pony Flecki gar nicht und er wird richtig eifersüchtig. Als Conni deshalb nicht am Ausritt teilnehmen kann, macht sie die beiden Ponys ganz vorsichtig miteinander bekannt. Und siehe da - es funktioniert! Mit einem Mal sind Flecki und Ole beste Freunde.

Erster Lesespaß ab 6
Modernes Text-Bild-Konzept mit farbigen Illustrationen
Leichte Sätze
hoher Bildanteil
Altersgerechte Wissensvermittlung
Geschichten, die Neugier wecken
Motiviert Kinder zum Selberlesen
Nach oben