Westermann Logo

Teddie Teddybär

Von: Müller, Christiane; Mann, Harald

2015 CreateSpace Independent Publishing Platform

ISBN‑10: 1-512-05216-7
ISBN‑13: 978-1-512-05216-9

Ab Klasse 2  

Quiz von Nadine Seidel

Quiz wurde 6-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wir erzählen hier die Geschichte vom kleinen Teddie Teddybär, der Schritt für Schritt die Welt und das Leben entdeckt. Die Geschichte vom kleinen Teddie Teddybär beginnt mit dem Tag, als er geboren wurde, und seine Familie ganz unterschiedlich auf seine Ankunft reagiert. Von da an entdeckt er die Welt, lernt Schritt für Schritt die kleinen und großen Dinge des Lebens, die notwendigen Fähigkeiten und die Wunder dieser Welt kennen. Er wächst, entwickelt sich weiter, lebt und lernt im ganz normalen Alltag und in Abenteuern, die es nur in der Kinderzeit gibt - genau wie Ihr eigenes Kind, das erstaunliche Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede zu der Welt von Teddie Teddybär finden wird.
Nach oben