Westermann Logo

Das Geheimnis von Monetia (Bd. 3)
Die Fee

Von: Hagspiel, René

2021 Wertvoll Verlag

ISBN‑10: 3-907231-03-1
ISBN‑13: 978-3-907231-03-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Rene Hagspiel

Quiz wurde 44-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo lieber Spardino-Freund !

Seit Erscheinen des ersten Bandes der Monetia-Trilogie, in dem Kinder auf spielerische Weise das Sparen lernen und den richtigen Umgang mit Geld,
haben bereits Zehntausende von kleinen und großen Abenteurern diese spannende Reise mit den Spardinos miterlebt und wertvolles Wissen dabei gelernt.

Und heute ist es soweit: Band 3 ist da!


Du gehörst zu den Ersten, die das langersehnte Ende dieser Trilogie lesen können und damit die Rätsel um die geheimnisvolle Fee, die angeblich ein fahrendes Spardosen-Krankenhaus führt und Mister Ki, der noch immer den Schlüssel zu seinem Herzen sucht, lösen können ... sei also sehr gespannt!

Damals begann die Reise mit folgenden Worten: 
"Es gibt Tage, die beginnen ganz normal und enden auch so: ganz normal. Andere Tage beginnen zwar normal, münden dann aber in ein großes Abenteuer."

Ich konnte dies jedoch nur erahnen, wie groß das Abenteuer wirklich einmal werden wird. Ich hoffe deshalb, dass dir das Lesen genauso viel Spaß machen wird, wie es mir Spaß gemacht hat diese Geschichte mit den Spardinos für dich zu schreiben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


Liebe Grüße
René Hagspiel

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ein dunkler Schatten liegt über dem Land der Spardosen. Erneut begibt sich Nick in Gefahr. Kann er mit seinen Freunden das Rätsel um Mister Ki lösen? Und welche Rolle spielt die fremde Fee? Es bleibt spannend bis zuletzt!

Das großartige Finale der liebevoll erzählten Abenteuer-Geschichte, mit der Kinder eine neue Welt entdecken - und dabei erleben, wie wertvoll Familie und Freunde sind.
Nach oben