Westermann Logo

Zwerg Stupf
Zwerg Stupf und das Wunder der Freundschaft

Von: Zängeler, Daniela

2018 rex verlag luzern

ISBN‑10: 3-7252-1028-4
ISBN‑13: 978-3-7252-1028-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Daniela Zängeler

Quiz wurde 75-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zwerg Stupf wohnt mitten im Wald am oberen Rabenbach, sein allerbester Freund Bruno Bär in einer Höhle am anderen Ende des Waldes. Pünktlich zum ersten Advent beginnt es zu schneien. Stupf freut sich auf die schönste Zeit des Jahres und schmückt seine dunkle Höhle weihnachtlich. Mit seinem Freund Bruno Bär, der für die Weihnachtszeit immer seinen Winterschlaf unterbricht, will er Guetzli backen und die große Waldweihnacht vorbereiten. Doch dieses Jahr läuft nichts nach Plan. Von Bruno Bär fehlt jede Spur. Hat er etwa verschlafen? Was ist passiert? Der Zwerg ist verzweifelt, als er mitten im Advent plötzlich unerwarteten Besuch bekommt ...
Nach oben