Westermann Logo

Lange leuchtet uns der Stern - Weihnachtsgeschichten und -traditionen aus 2000 Jahren (hier: Als ich Christtagsfreude holen ging)

Von: Uebe, Katja; Rosegger, Peter

2000 Arena

ISBN‑10: 3-401-04969-0
ISBN‑13: 978-3-401-04969-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 159-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dieser Fragensatz enthält nur
Fragen zu der Geschichte:

"Als ich Christtagsfreude holen ging"

von Peter Rosenegger

_________________


Diese Sammlung der schönsten Geschichten, Gedichte und Weihnachtslieder zaubert Weihnachtsstimmung in jedes Haus!

Die Herausgeberin und Autorin Katja Uebe verrät außerdem, warum wir diese Traditionen pflegen, woher unsere Weihnachtsbräuche stammen und wie unsere schönsten Weihnachtlieder entstanden sind.

Ein Weihnachtsbuch für die ganze Familie!


Nach oben