Buch-Cover

Mia Magie (Bd. 2)
Mia Magie und die verrückten Hühner

Von: Bender, Julie

2019 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-16065-3
ISBN‑13: 978-3-440-16065-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Verena Tingler

Quiz wurde 52-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mia ist 10 Jahre alt und hat einen magischen Gefühlsfleck im Gesicht. Der wechselt je nach Stimmung die Farbe. Wenn Mia Brokkoli herunterwürgen muss, wird er grün, wenn sie sich freut, leuchtet er lila und wenn Mia so richtig sauer wird, flammt er rot auf ...

Mia fühlt sich in der Pension ihrer Hexentante Polly mittlerweile pudelwohl. Dass überall im Haus Hühner nisten, finden die Pensionsgäste allerdings gar nicht toll. Zusammen mit ihren Klassenkameraden organisiert Mia deshalb einen Hühnerhausbau. Als dann ausgerechnet an diesem Tag der wertvolle Schmuck verschwindet, kann Mia zeigen, wie gut sie jetzt schon zaubern kann.

Begleite Mia auf ihrem zweiten magischen Abenteuer!
Nach oben