Westermann Logo

Ponyhof Liliengrün Royal (Bd. 1)
Marie und Merlin

Von: McKain, Kelly

2019 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8857-7
ISBN‑13: 978-3-7855-8857-4

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 3192-mal bearbeitet.

Bewertung:
Welches Mädchen wünscht sich nicht ein eigenes Pony?
Auf dem Ponyhof Liliengrün geht dieser Traum in Erfüllung! Dort wartet für jeden das richtige Pony,
das nach Herzenslust eine Woche lang gestreichelt, gestriegelt und natürlich auch geritten werden darf!

Marie ist bisher immer nur auf zuverlässigen und langsamen Ponys geritten. Doch nun macht sie Reiterferien auf dem Ponyhof Liliengrün und will lernen, mutiger zu sein und richtig schnell zu reiten. Der ausgelassene Palomino Merlin scheint dafür das perfekte Pony zu sein. Wird es Marie gelingen, Merlin zu bändigen und über sich hinauszuwachsen?
Nach oben