Buch-Cover

Mia Magie (Bd. 1)
Mia Magie und die Zirkusbande

Von: Bender, Julie

2019 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-16064-5
ISBN‑13: 978-3-440-16064-0

Ab Klasse 3  

Quiz von Verena Tingler

Quiz wurde 282-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mia ist 10 Jahre alt und hat einen magischen Gefühlsfleck im Gesicht. Der wechselt je nach Stimmung die Farbe. Wenn Mia Brokkoli herunterwürgen muss, wird er grün, wenn sie sich freut, leuchtet er lila und wenn Mia so richtig sauer wird, flammt er rot auf ...

Rund um die Pension von Mias Hexentante Polly verschwinden plötzlich lauter Tiere, auch der kleine Schimpanse Beki aus dem Zirkus. Zusammen mit ihren Freunden Emily und Julian möchte Mia ihn wiederfinden. Einfacher wäre es bestimmt, wenn Mia ihre Hexenkräfte schon besser im Griff hätte. Und dann wird es auf einmal so gruselig, dass Mias Fleck so blass wie Gespenster-Spucke wird.

Begleite Mia auf ihrem ersten magischen Abenteuer!
Nach oben