Westermann Logo

Josies Pferde (Bd. 4)
Ein großer Tag für Faith

Von: Daniels, Lucy

2005 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-10376-5
ISBN‑13: 978-3-440-10376-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Marieluise Hoffmann

Quiz wurde 1059-mal bearbeitet.

Bewertung:
Josie hat für ihre drei Lieblingspferde Faith, Hope und Charity ein schönes neues Zuhause gefunden. Doch die Pferde brauchen auch jetzt noch Josies Liebe und Fürsorge, um sich richtig einzuleben.
Faiths neue Besitzerin Jill hatte vor kurzem einen Autounfall und darf erst langsam wieder mit dem Reiten beginnen. Doch die große Pferdeshow beim Mittelalterfest steht bevor und Jill wünscht sich nichts sehnlicher, als gemeinsam mit Faith teilnehmen zu können. Kann Josie ihrer Freundin helfen, das Reiten wieder zu lernen?
Der große Tag rückt näher und näher ...
Nach oben