Buch-Cover

Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels

Von: Priestley, Chris

2009 Bloomsbury

ISBN‑10: 3-8270-5502-4
ISBN‑13: 978-3-8270-5502-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Karin Zwerina

Quiz wurde 13-mal bearbeitet.

Bewertung:
Robert ist nicht gerade traurig, dass die Ferien zu Ende sind und er das Haus seines Vaters und seiner unsympathischen Stiefmutter hinter sich lassen und wieder ins Internat fahren kann. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass die erste Zugfahrt seines Lebens, die er ganz alleine unternimmt, schnell so unheimlich werden würde. Denn plötzlich bleibt der Zug vor einem dunklen Tunnel stehen. Die anderen Reisenden in seinem Abteil scheinen alle merkwürdig tief zu schlafen. Nur eine Dame in Weiß ist wach. Um sich und Robert die Wartezeit zu verkürzen, fängt sie an zu erzählen. Aber es sind keine Geschichten, die man normalerweise Kindern erzählen würde.
Nach oben