Westermann Logo

[Sonderausgabe für Aldi] - Schlaue Geschichten
Warum fallen wir nicht von der Erde? - Schlaue Geschichten rund um den Alltag

Von: Mai, Manfred

2018 Ullmann Medien

ISBN‑10: 3-7415-0537-4
ISBN‑13: 978-3-7415-0537-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Angelika Ludvigsen

Quiz wurde 907-mal bearbeitet.

Bewertung:
Maren und ihr Bruder wollen noch nicht ins Bett gehen. Aber warum wird es eigentlich überhaupt Nacht? Das müssen sie noch schnell Mama fragen! Hellwach ist auch Viola, als sie morgens mit einem Wackelzahn aufwacht. Was kann man tun, damit er schnell herausfällt? Oder soll sie einfach warten?

Dieses Buch enthält 21 wunderschön bebilderte Geschichten zu alltäglichen Ereignissen und Erfahrungen und gibt spielerisch Antwort auf die brennendsten Kinderfragen. Ein Lesevergnügen für Groß und Klein.
Nach oben