Westermann Logo

Mysterium (Bd. 3)
Auf Messers Schneide

Von: Sedgwick, Julian

2015 Aladin

ISBN‑10: 3-8489-2040-9
ISBN‑13: 978-3-8489-2040-2

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 34-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die turbulenten Ereignisse in Barcelona haben den Zirkus Mysterium ordentlich ins Wanken gebracht. Die Kompanie bricht daher die Zelte ab und zieht nach Berlin weiter. Für Danny gleicht diese Reise einer Verabredung mit dem Schicksal, schließlich fanden seine Eltern dort ihr tragisches Ende. Das Wiedersehen mit der deutschen Hauptstadt reißt alte Wunden auf, aber Danny gibt nicht auf, sondern setzt seine Suche nach dem vermeintlichen Maulwurf in der Truppe fort. Nur einen letzten Schlüssel zur Lösung des Rätsels gilt es noch zu finden, während sich ein dunkler Schatten über den gesamten Zirkus legt.
Nach oben