Klartext bedeutet:
• klarer Aufbau mit thematischen und systematischen Kapiteln
• klares Konzept zur Differenzierung nach unterschiedlichen Niveaustufen
• kooperative Lernmethoden als Chance im Umgang mit Heterogenität
• differenziertes Angebot zur Kompetenzüberprüfung
• transparente Anleitung zur Selbst- und Fremdeinschätzung des Leistungsstands
Optimale Voraussetzungen für den Lernerfolg im Deutschunterricht der Sekundarstufe I
Klartext bedeutet:
• klarer Aufbau mit thematischen und systematischen Kapiteln
• klares Konzept zur Differenzierung nach unterschiedlichen Niveaustufen
• kooperative Lernmethoden als Chance im Umgang mit Heterogenität
• differenziertes Angebot zur Kompetenzüberprüfung
• transparente Anleitung zur Selbst- und Fremdeinschätzung des Leistungsstands
Optimale Voraussetzungen für den Lernerfolg im Deutschunterricht der Sekundarstufe I