Westermann Logo

Mami Fee & ich (Bd. 2)
Die zauberhafte Geburtstagsparty

Von: Kinsella, Sophie

2018 cbj

ISBN‑10: 3-570-17509-X
ISBN‑13: 978-3-570-17509-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 1134-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die 7-jährige Ella kann es gar nicht abwarten, endlich richtig zaubern zu dürfen - so wie ihre Mami! Denn die muss nur ihr Zauberhandy schwenken, um die verrücktesten Sachen möglich zu machen. Aber bis dahin hat die kleine Junior-Fee noch viel zu tun. Mit Mami Fee ist schließlich immer etwas los! Erst mal muss Ella sich darum kümmern, dass der neue magische Kleiderschrank nicht so viel Unsinn baut und dass ihre Supergeburtstagstorte nicht durch die Decke wächst. Ganz schön anstrengend! Da wäre doch ein bisschen Urlaub mit einem Swimmingpool voller Vanille-Eis eine schöne Abwechslung ...
Nach oben