Westermann Logo

Der Schicksalsritt (früher erschienen als: "Reiter in der Nacht")

Von: Cesco, Federica de

2006 Ensslin im Arena Verlag, Würzburg

ISBN‑10: 3-401-45244-4
ISBN‑13: 978-3-401-45244-9

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Dominik Spescha

Quiz wurde 811-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn Felipe etwas richtig will, dann setzt er Himmel und Hölle in Bewegung, um es auch zu kriegen. Und er will Chico, den kleinen, drahtigen Hengst. Dumm nur, dass das schöne Tier schon eine Besitzerin hat: das Roma-Mädchen Luna. Als Felipe begreift, dass seine Intrigen, die er spinnt, um an das Pferd heranzukommen, schlimme Folgen haben, ist es bereits zu spät: Die Roma müssen aus der Stadt fliehen. Aber Felipe erhält eine zweite Chance: Wird das Schicksal Felipe, Luna und Chico doch noch zusammenführen?
Nach oben