Westermann Logo

Sound Buch (Soft-Touch-Soundbücher)
Ein Besuch in der Oper

Von: Le Huche, Magali

2018 FISCHER Sauerländer

ISBN‑10: 3-7373-5589-4
ISBN‑13: 978-3-7373-5589-6

Ab Klasse 1  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 76-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die schönsten Opernstücke in einer klingenden Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 3 Jahren

Der kleine Hund Pippo besucht die Pariser Oper.
Weil er den Anschluss an die Führung verliert, findet er sich allein hinter den Kulissen des beeindruckenden Gebäudes wieder. Begleitet von den Klängen aus "Die Hochzeit des Figaro", "Die Zauberflöte" und vielen mehr, streift der kleine Musikfreund umher. Bei den Proben auf der Bühne, im Kostümfundus und in den Garderoben der Solisten erklingen an jeder Ecke die schönsten und berühmtesten Opernstücke von Vivaldi, Mozart, Händel, Rossini und Bellini.

Um die brillanten Melodien des Buchs hören zu können, reicht eine sachte Berührung der Soundbuttons auf den jeweiligen Seiten.
- 11 Melodien der bekanntesten Kompositionen von Antonio Vivaldi und 5 Geräusche zum Hören
- Interaktives Erleben: Kinder können die Geräusche selbst auslösen
- Mit Ein- und Ausschalter am Batteriefach
Nach oben