Westermann Logo

Abscheuliche Angewohnheiten

Von: Ardagh, Philip

2006 cbj

ISBN‑10: 3-570-12859-8
ISBN‑13: 978-3-570-12859-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Stefanie Gehrke

Quiz wurde 277-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kaum von seiner letzten Expedition nach Schottland zurück, muss sich Eddie Dickens schon seinem nächsten irrwitzigen Abenteuer stellen: Erst erschlägt ein herunterfallender Schornstein des mürben Gemäuers von Schlimmes Ende beinahe Mr Dickens, dann führt das Schicksal Eddie auf Kollisionskurs mit einem Stechginsterbusch. Infolgedessen weiß Eddie nicht mehr, dass er Eddie ist und nur die barmherzige Hilfe des warzennasigen Abtes Po vom Orden Ethelbert-des-Komischen bringt ihn wieder auf die Beine.
Aber wird Eddie je sein Gedächtnis wieder erlangen und wird der (immerhin einigermaßen) bekannte Ingenieur Fandango Jones aufklären können, wer denn der Schornsteine-auf-die-Leute-Schubser war?
Nach oben