Westermann Logo

Bauchlandung ... oder Zeit auszuziehen

Von: Till, Jochen

2006 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-58246-8
ISBN‑13: 978-3-473-58246-4

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Silvia Kaiser

Quiz wurde 171-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das Leben ist nicht immer fair, sagt Paul. Gerade das Abi geschafft, da wird er auch schon von seinen Eltern zum Erwachsenwerden vor die Tür gesetzt. Und ehe er sichs versieht, findet er sich zwischen lauter Umzugskartons in einer WG mit Hippie Klaus und Jurastudentin Holly wieder. Pauls Freundin Bea freut sich. Endlich kann sie ungestört mit Paul zusammen sein. Eine reine Männer-WG wäre ihr natürlich lieber, aber da Paul in Holly eine Fleisch gewordene Vogelscheuche sieht, kann sie ja wohl auf seine Treue bauen. Und so verknallt wie in diesem Sommer war Paul schließlich noch nie.
Nach oben