Pixi Bücher (Sonderausgabe für den Adventskalender mit Weihnachtsklassikern 2018)
Der kleine Hase und das Schneegeflüster

Von: Baguley, Elizabeth

2018 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-04324-8
ISBN‑13: 978-3-551-04324-5

Ab Klasse 1  

Quiz von Claudia Kniep/ Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 501-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der kleine Hase liebt seine große Familie. Aber manchmal sind ihm seine vielen Geschwister einfach zu anstrengend. Er möchte doch nur ein bisschen Platz für sich. Deshalb macht er sich heimlich auf die Reise ins ferne Land des Nordsterns. Dort tobt und tollt er herum, tanzt vor Begeisterung durch den Schnee und freut sich: Juchhu! Kein Geknautsche und kein Gedrücke! Doch schnell wird ihm kalt und er fühlt sich schrecklich einsam. Wie gerne würde er sich jetzt an seine Schwester kuscheln...
Nach oben