Westermann Logo

Die Monster sind krank

Von: Houdart, Emmanuelle

2006 Gerstenberg

ISBN‑10: 3-8067-5129-3
ISBN‑13: 978-3-8067-5129-1

Ab Klasse 4  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 149-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Teufel hat Durchfall und die Hexe ist heiser - auch Monster sind mal krank. Und das Buch, das von ihnen handelt, vertreibt jede Angst und macht gesund.

Vampire,
Teufel und Skelette, alle diese unheimlichen Kreaturen wirken nur noch halb so bedrohlich, wenn es sie erwischt und sie krank werden. Denn auch Monster können Windpocken oder Läuse bekommen, unter Migräne leiden oder mit Durchfall ans Klo gefesselt sein. Vor allem haben Monster auch mal Angst und können sogar depressiv werden. Dann helfen nur noch Schmetterlingsküsse, warme Getränke und ein besonders weiches Kuscheltier, damit es wieder besser wird.
Nach oben