Westermann Logo

Die Vampirschwestern black & pink (Bd. 4)
Wolfsgeheul um Mitternacht

Von: Fendrich, Nadja

2018 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-0195-X
ISBN‑13: 978-3-7432-0195-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 3259-mal bearbeitet.

Bewertung:
Silvania und Daka sind Zwillinge - und echte Halbvampire aus Transsilvanien! Doch Daka wäre lieber ein Vollblutvampir und Silvania lieber ein ganz normaler Mensch. In einem Punkt sind sich die Vampirschwestern allerdings einig: Ein Leben unter Menschen ist gar nicht so einfach ...

So ein Mist! Die Vampirschwestern müssen mit zu einer großen Familienfeier ins Schlosshotel. Dort darf man weder fliegen noch flopsen oder andere coole Vampirsachen machen. Vor lauter Langeweile freunden sich die Mädchen sogar mit einem Jungen an. Doch Lupo scheint ein Geheimnis zu haben. Er benimmt sich merkwürdig, sobald es dunkel wird ...
Nach oben