Westermann Logo

Vom Walross, das nicht einschlafen konnte

Von: Flood, Ciara

2018 Knesebeck

ISBN‑10: 3-9572817-3-3
ISBN‑13: 978-3-9572817-3-9

Ab Klasse 1  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 470-mal bearbeitet.

Bewertung:
Flynn hat ein tolles neues Bett bekommen, und heute kann er die erste Nacht darin schlafen! Wenn es da nicht ein ziemlich großes Problem gäbe: Ein müdes und dickes Walross hat es sich schon in den Kissen gemütlich gemacht, und es kann einfach nicht einschlafen. Flynn gibt sein Bestes, das Walross zum Schlafen zu bringen, ganz zum Leidwesen seiner Eltern, die ihm die verrückte Geschichte gar nicht glauben wollen. Aber schließlich hat Flynn es geschafft, und alle schlafen glücklich und zufrieden ein - na ja, fast alle ... Ein witziges Einschlafbuch zum Vorlesen über müde Walrosse und schlaflose Nächte.
Nach oben