Westermann Logo

Herr Bello (Bd. 2)
Neues von Herrn Bello

Von: Maar, Paul

2006 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4256-5
ISBN‑13: 978-3-7891-4256-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Sabine Kadlez

Quiz wurde 18582-mal bearbeitet.

Bewertung:
Alles könnte so schön sein! Max hat in Herrn Bello einen echten Freund gefunden, der ihn beschützt und mit dem er sich unterhalten kann. So soll es auch bleiben, finden Max und Herr Bello! Dafür muss Herr Bello allerdings regelmäßig einen sonderbaren blauen Saft trinken, denn sonst verwandelt er sich wieder in den Hund Bello. Das Rezept für den Verwandlungstrunk hat Max' Uropa Edmund erfunden und es war nur noch eine Flasche davon übrig. Max ist aber überzeugt, dass es irgendwo alte Notizen über den blauen Saft geben muss. Und wenn Max und Herr Bello die Aufzeichnungen finden, könnten sie den Saft selbst herstellen!
Die Suche danach gerät zu einem aufregenden Abenteuer mit einem ganz und gar überraschenden Ende...
Nach oben