Westermann Logo

Alle meine Monster (Bd. 8)
Spuk in der Schule

Von: Brezina, Thomas

1996 Bertelsmann

ISBN‑10: 3-570-12107-0
ISBN‑13: 978-3-570-12107-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Theresa Mate

Quiz wurde 252-mal bearbeitet.

Bewertung:
In einer stillgelegten Geisterbahn verstecken sich die letzten Monster der Welt. Als sich der 10-jährige Max mit ihnen anfreundet, beginnt für ihn ein herrlich gruseliges Leben.

Spuk im Musikzimmer? Sollte Herr Zwiebelstein gar ein Donner-Zombie sein? Max ist der miesepetrige Lehrer jedenfalls noch nie geheuer gewesen. "Zombies mit magischen Kräften - das sind die übelsten", meint Mombo, als Zerbi im Keller der Schule eine unsichtbare Tür entdeckt. Noch wissen Max und seine Monster-Freunde nicht, dass sich dahinter eine noch viel schlimmere Gestalt versteckt ...
Nach oben