Westermann Logo

Familie Zoffke (Bd. 3)
Familie Zoffke voll verliebt

Von: Schmid, Thomas

2006 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4729-X
ISBN‑13: 978-3-7891-4729-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Karin Bauer

Quiz wurde 1952-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das gibt's nur bei den Zoffkes: Frühlingsgefühle im September!
Obwohl schon Herbst ist, sind alle um Feli herum ganz frühlingshaft kribbelig verliebt.
Papa organisiert für Mama eine Überraschungsparty zum Hochzeitstag, ihre ältere Schwester Sonja ist mit Ringo nur noch im Doppelpack zu sehen, und Konstantin glaubt fest, dass in seiner Zaubernuss eine Prinzessin versteckt ist. Auch Felis Freundin Melissa und Reik sind unzertrennlich. Und was ist mit Feli? Die kann sich kaum entscheiden zwischen Henner, der immer so gut nach Erde und Lederjacke riecht, und Raphael, der sie mit unverlangten Küssen genervt hat. Aber vielleicht bekommt Feli diesmal ja endlich den Kuss, den sie sich schon so lange wünscht!
Der dritte Band der turbulenten Familienserie.
Nach oben