Westermann Logo

Berts Katastrophen (Bd. 15)
Bert Babyface

Von: Olsson, Sören; Jacobsson, Anders

2006 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4426-6
ISBN‑13: 978-3-7891-4426-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Heribert Daxl

Quiz wurde 624-mal bearbeitet.

Bewertung:
Cool! Bert im Big Apple - da überschlagen sich die Ereignisse!
Bert fährt nach New York, seinen reichen Onkel besuchen. Hier ist vielleicht was los!
Erst wird Bert aufgrund einer Kofferverwechslung beinahe berühmt, dann erfährt er, dass es auf Erden noch pickligere Menschen gibt als ihn, nämlich seinen neuen Freund Kevin. Ziemlich beschäftigt ist er auch mit der bildhübschen Sugar, die seine Treue zu Patricia in Schweden auf eine harte Probe stellt. Schließlich gelingt es ihm sogar, die Musik seiner Band "13 Kühe und ein Melkeimer" in den New Yorker Clubs einzuführen. Und dann erfährt Bert noch ein schier unglaubliches Geheimnis über seinen Vater ...
Ein Muss für alle Bert-Fans und die, die es werden wollen!
Nach oben