DUDEN Leseprofi (Erstes Englisch) - Ratekrimi (Deutsch mit Englisch) (Bd. 3)
Sherlock Junior und das Grab von Westminster Abbey

Von: THiLO

2018 FISCHER Duden Kinderbuch

ISBN‑10: 3-7373-3355-6
ISBN‑13: 978-3-7373-3355-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Julia Schneider

Quiz wurde 1288-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sherlock Junior ist nicht nur der jüngste, sondern auch der cleverste Schnüffler Londons. Kein Wunder, ist er doch ein direkter Nachfahr des berühmten Meisterdetektivs! Zumindest behauptet er das ... Den Krimifan Walter hat Sherlock kurzerhand in Watson umgetauft und zu seinem Assistenten gemacht. Und die Wohnung einer reisenden Nachbarin dient als Büro.

Sherlock und Watson trauen ihren Augen kaum: In ihrem Büro steht der Dekan von Westminster Abbey! Er kommt in einer brisanten Angelegenheit: Das Grab von Thomas Parr wurde aufgebrochen. Dieser Gentleman wurde fast 153 Jahre alt ... Ist er zu neuem Leben erwacht? Den beiden Detektiven steht ein haarsträubender Fall bevor.
Der dritte Band der neuen Krimiserie!
Nach oben